Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Ökumenischer Familiengottesdienst am Altstadtfest

19. Jun 2023

Ökumenischer Familiengottesdienst am Altstadtfest

Aus wenig wird manchmal viel. Davon könnt ihr in einem ökumenischen Familiengottesdienst hören und dafür können wir gemeinsam beten. Es wird zauberhaft, der „Gestiefelte Kater“ spielt eine Rolle und wir singen gemeinsam mit Martin Forciniti (Klavier) und Kerstin Röhn (Saxophon): Am Sonntag, 25. Juni 2023 um 11 Uhr auf der HNA-Schlossplatzbühne vor dem Regierungspräsidium Kassel am Steinweg.

Der Gottesdienst findet im Rahmen des Altstadtfestes statt. Er wird vorbereitet von der Evangelischen Kirchengemeinde Kassel-Mitte (Pfarrer Dr. Willi Temme), der Citypastoral Kassel (Kerstin Leitschuh) und der Pfarrei Sankt Elisabeth (Kaplan Thomas Smettan). Die beiden Jugendlichen Rafael Gleichmann und Melissa Stutzer wirken ebenso mit, wie Zauberer Fabian Regenbogen.