Frauenliturgie: NEIN zu spiritueller & sexueller Gewalt an Frauen in Kirche und Orden

21. Nov 2023

Die nächste Frauenliturgie nimmt am Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen und Mädchen die Gewalterfahrungen von Frauen innerhalb der Kirche in den Blick. Die Frauenliturgie mit TischAgapeMahl beginnt am 25. November 23 um 19.00Uhr im Alfred-Delp-Haus (Sankt Familia/ Kölnische Str. 55). Zuvor beginnt, getragen u.a. vom "Kasseler Frauenbündnis", um 17.00 Uhr AM Stern eine Demonstration zum "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen"